- %
- -12,63 €
Rowing Crew Hoodie "Berry"
Rowing Crew Hoodie, bordeauxrot mit türkisblauem Brustdruck für Frauen
- Bordeauxrot
- Rowing Crew Motiv in trendigem Türkisblau
- Frauenschnitt
- Bequeme Passform, lockerer Kopfausschnitt
- Aufgesetzte Kängurutasche vorn
- Ökostandard "Textiles Vertrauen"
Der Rowing Crew Hoodie "Berry" ist ein echter Klassiker, den jede Rudersportlerin griffbereit oder zumindest im Kleiderschrank haben sollte. Dieser Hoodie besticht durch den tollen Kontrast zwischen bordeauyrot und trendigem türkisblau.
Er ist kuschelig weich und mit seinen extra dicken Gewebebändern an der Kapuze hält er auch bei kälterer Witterung den Kopf schön warm. Deine Hände hälst Du in der lässigen Kängurutasche warm, verstaust dort mal eben nötige Kleinigkeiten, oder siehst einfach cool aus, während Du auf Deinen Einsatz wartest oder später am Lagerfeuer feierst. Natürlich bietet "Berry" den Ökostandard nach Öko-Tex Standard 100 + Öko-Tex Standard 1000 und ist somit schadstoffgeprüft.
Der STANDARD 100 by OEKO-TEX® ist ein weltweit einheitliches, unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für textile Roh-, Zwischen- und Endprodukte aller Verarbeitungsstufen sowie verwendeter Zubehörmaterialien.

Im August 2012 startetet die ROWING CREW Streetwear auf dem Rudermarkt. Über Nacht wurde die neue Marke zum angesagten Label der internationalen Ruderszene. Kreiert von Rudersportlern für Rudersportler, die Ihre Leidenschaft gern außerhalb des Bootes modisch gekleidet zeigen wollen. Die hochwertigen Materialien aus nachhaltiger Produktion, der angenehme Tragekomfort und die trendigen Schnitte zeichnen ROWING CREW aus. Fortlaufende Kollektionen mit neuen Designs, Farben und Aufdrucken lassen es garantiert nicht langweilig werden.
Das Label ROWING CREW bildet sich aus prägnanten Symbolen der Ruderszene, welche geschickt Akzente setzten. Die Bildmarke „ROWING CREW“ (zu deutsch: Ruder-Team) setzt sich aus zwei gekreuzten Ruderblättern sowie dem Schriftzug ROWING CREW zusammen. 1982 ist eine Hommage an die Dachmarke JL und gleichzeitig Gründungsjahr der Marke.