close

Back

  • CLIQUE Beanie Grover Reflective brand-logo
  • CLIQUE Beanie Grover Reflective brand-logo
  • CLIQUE Beanie Grover Reflective brand-logo
  • CLIQUE Beanie Grover Reflective
  • CLIQUE Beanie Grover Reflective
  • CLIQUE Beanie Grover Reflective

CLIQUE Beanie Grover Reflective

€14.99
Tax included

Finely knitted beanie

  • With two reflective stripes for good visibility
  • Knitted cotton lining
  • Reflector index 250
  • Comfortable and breathable
Quantity
Lieferbar

This warm and comfortable beanie cap with two reflective stripes, improves visibility in low light conditions. The material is made of knitted cotton lining, which makes the cap not stuffy and keeps the temperature warm.

024164

Data sheet

Material
100% acrylic, lining: 100% cotton

Specific References


Basic, Classic or Premium?

Our textiles offer the best opportunity to present your company with your individual advertising message. The materials used correspond to the highest quality level, which means that different finishing methods can be realized and frequent washing is no problem. With our extensive color palette and the enormous selection of sizes for men, women and children, we can realize all your ideas.

In addition, we offer tailor-made solutions based on the CLIQUE Basic, Classic and Premium collections. Within these categories, you can choose between different products that give a uniform image in terms of color, cut and quality. With these textiles, we can meet all individual requirements and needs.

h

Washable at 40 °C

H

Bleaching not allowed, no heavy-duty detergent

C

Do not iron

K

Do not clean chemically

U

Do not tumble dry

close

zurück

  • CLIQUE Mütze Grover Reflective brand-logo
  • CLIQUE Mütze Grover Reflective brand-logo
  • CLIQUE Mütze Grover Reflective brand-logo
  • CLIQUE Mütze Grover Reflective
  • CLIQUE Mütze Grover Reflective
  • CLIQUE Mütze Grover Reflective

CLIQUE Mütze Grover Reflective

14,99 €
Bruttopreis

Fein gestrickte Mütze

  • Mit zwei reflektierenden Streifen für gute Sichtbarkeit
  • Gestricktes Baumwollfutter
  • Reflektor-Index 250
  • Bequem und atmungsaktiv
Menge
Lieferbar

Diese warme und komfortable Beanie Mütze mit zwei reflektierenden Streifen, verbessert die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Das Material besteht aus gestricktem Baumwollfutter, wodurch die Mütze nicht stickig ist und die Temperatur warm hält.

024164

Technische Daten

Material
100% Acryl, Futter: 100% Baumwolle

Besondere Bestellnummern


Basic, Classic oder Premium?

Unsere Textilien bieten die beste Möglichkeit um Ihre Firma mit Ihrer individuellen Werbebotschaft zu präsentieren. Die verwendeten Materialien entsprechen der höchsten Qualitätsstufe wodurch unterschiedliche Veredelungsmethoden realisiert werden können und häufiges Waschen kein Problem darstellt. Mit unserer umfangreichen Farbpalette und der enormen Auswahl an Größen für Männer, Frauen und Kinder können wir alle Ihre Ideen realisieren.

Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Lösungen auf Basis der CLIQUE Basic, Classic und Premium Kollektionen an. Innerhalb dieser Kategorien können Sie zwischen unterschiedlichen Produkten wählen, die in Bezug auf Farbe, Schnitt und Qualität ein einheitliches Bild abgeben. Mit diesen Textilien können wir allen individuellen Anforderungen und Bedürfnissen nachkommen.

h

Bei 40 °C waschbar

H

Bleichen nicht erlaubt, kein Vollwaschmittel

C

Nicht bügeln

K

Nicht chemisch reinigen

U

Nicht im Wäschetrockner trocknen